Fimbul Festival Guestbook

Berni wrote on 04.08.2022 07:56 the following entry:

Hallo, ich kann vielleicht nicht dran teilnehmen und möchte deshalb meine Karte verkaufen. Kontakt unter berni.veranstaltung@gmx.de oder Tel. 0157 30837463


Felix Wurbs wrote on 04.09.2021 11:27 the following entry:

Gibt es jemanden, der uns am Sonntag morgen mitnehmen kann? Wir müssen richtung Halle/Leipzig/Dresden. Danke


Felix Wurbs wrote on 04.09.2021 11:25 the following entry:

Hallo, kann man schon Donnerstag abend sein Zelt aufschlagen? Danke

answer from Maik:

Ja, ab 16:00 unter Einhaltung der 3G Regeln


Torsten Claus wrote on 31.08.2021 07:48 the following entry:

Hallo!
Bitte kurze Rückinfo, ob ein Antigen-Schnelltest reicht. Danke.
Viele Grüße von Torsten

answer from Maik:

Nein ... bitte in den FAQ/Corona nachlesen...


Alex wrote on 24.08.2021 12:56 the following entry:

Hallo, muss es ein PCR Test sein oder ein Antigen Schnelltest wie aktuell üblich? Danke.

answer from Maik:

Bitte in den FAQ/Corona nachlesen...


Siggi wrote on 18.08.2021 14:53 the following entry:

Hallo,
brauch man zum Einlass einen PCR Test ?
dachte bei Open air geht das ohne Test ?
Bitte Info - Danke

answer from Maik:

Ja... (3G Regeln) ...bitte alles in den FAQ nachlesen und ggf. kurzfristige Änderungen beobachten.


Frank B. wrote on 20.07.2021 18:46 the following entry:

Hi Leuts, ich würde gern die Band Manegarm gern Mal live sehen/hören.


Torsten wrote on 11.03.2021 22:02 the following entry:

Karten sind gekapert,

Bandvorschläge: Saxorior, weils letztes Mal nicht geklappt hat, Coldun, weils so schön doomig ist, und Path of Destiny, weils aus Thüringen ist.


Fio wrote on 02.03.2021 21:19 the following entry:

Meine Bandvorschläge: Asarhaddon,Munarheim,Imperium Dekadenz


Wanda wrote on 18.02.2021 20:15 the following entry:

Wir wärs mit "Heilung"?


AxtH wrote on 15.02.2021 15:50 the following entry:

Schön,dass ihr ein weiteres Fimbul auf die Beine stellt!
Als Bandvorschlag, Gefrierbrand aus Pforzheim. Grimm's Märchen trifft auf Melodic Death(auf dem aktuellen Album). Da ist gute Laune programmiert.


Maik wrote on 26.05.2020 06:21 the following entry:

Das Gästebuch ist eröffnet...