Fimbul Festival Gästebuch

Swen & Andrea schrieb am 04.09.2022 20:13 folgenden Eintrag:

Das Fimbul 22 war ein geiles Festival, danke dass ihr es stattfinden lassen habt ( trotz der wenigen Ticketverkäufe) !!!!!!! Die Bands waren großartig und auch an die Organisatoren ein großes Dankeschön!!!! Schade, dass dieses Festival eingefroren wird. .....aber wir können dies auch verstehen. Vielleicht irgedwann...... wird es wieder aufgetaut, es wäre schön.
Swen & Andrea


Berni schrieb am 04.08.2022 05:56 folgenden Eintrag:

Hallo, ich kann vielleicht nicht dran teilnehmen und möchte deshalb meine Karte verkaufen. Kontakt unter berni.veranstaltung@gmx.de oder Tel. 0157 30837463


Felix Wurbs schrieb am 04.09.2021 09:27 folgenden Eintrag:

Gibt es jemanden, der uns am Sonntag morgen mitnehmen kann? Wir müssen richtung Halle/Leipzig/Dresden. Danke


Felix Wurbs schrieb am 04.09.2021 09:25 folgenden Eintrag:

Hallo, kann man schon Donnerstag abend sein Zelt aufschlagen? Danke

Antwort von Maik:

Ja, ab 16:00 unter Einhaltung der 3G Regeln


Torsten Claus schrieb am 31.08.2021 05:48 folgenden Eintrag:

Hallo!
Bitte kurze Rückinfo, ob ein Antigen-Schnelltest reicht. Danke.
Viele Grüße von Torsten

Antwort von Maik:

Nein ... bitte in den FAQ/Corona nachlesen...


Alex schrieb am 24.08.2021 10:56 folgenden Eintrag:

Hallo, muss es ein PCR Test sein oder ein Antigen Schnelltest wie aktuell üblich? Danke.

Antwort von Maik:

Bitte in den FAQ/Corona nachlesen...


Siggi schrieb am 18.08.2021 12:53 folgenden Eintrag:

Hallo,
brauch man zum Einlass einen PCR Test ?
dachte bei Open air geht das ohne Test ?
Bitte Info - Danke

Antwort von Maik:

Ja... (3G Regeln) ...bitte alles in den FAQ nachlesen und ggf. kurzfristige Änderungen beobachten.


Frank B. schrieb am 20.07.2021 16:46 folgenden Eintrag:

Hi Leuts, ich würde gern die Band Manegarm gern Mal live sehen/hören.


Torsten schrieb am 11.03.2021 21:02 folgenden Eintrag:

Karten sind gekapert,

Bandvorschläge: Saxorior, weils letztes Mal nicht geklappt hat, Coldun, weils so schön doomig ist, und Path of Destiny, weils aus Thüringen ist.


Fio schrieb am 02.03.2021 20:19 folgenden Eintrag:

Meine Bandvorschläge: Asarhaddon,Munarheim,Imperium Dekadenz


Wanda schrieb am 18.02.2021 19:15 folgenden Eintrag:

Wir wärs mit "Heilung"?


AxtH schrieb am 15.02.2021 14:50 folgenden Eintrag:

Schön,dass ihr ein weiteres Fimbul auf die Beine stellt!
Als Bandvorschlag, Gefrierbrand aus Pforzheim. Grimm's Märchen trifft auf Melodic Death(auf dem aktuellen Album). Da ist gute Laune programmiert.


Maik schrieb am 26.05.2020 04:21 folgenden Eintrag:

Das Gästebuch ist eröffnet...