Willkommen
News-Meldung vom 14.06.2020
Wandar @ Fimbul Festival
Band Nummer 3 bedient uns mit einer gehörigen Portion Black Metal!

Sie halten die Erinnerung von hünenhaften Wäldern,
Stürzen das Vergessen von den Weiten der Felder.
… die Klage wird zur Rache …
Die Band hat sich 2006 gegründet, eine EP, eine Demo, zwei Alben veröffentlicht und sie kommen aus der am nächsten gelegenen Großstadt von Bornstedt, nämlich Halle an der Saale!
Aus dem Grund und allem voran ihrer großartigen Musik wegen war es nur eine Frage der Zeit bis sie endlich zu uns auf die Burg kommen.

Wir freuen uns riesig auf Wandar!

News-Meldung vom 09.06.2020
Gernotshagen @ Fimbul Festival
Nachschlag gefällig?

Noch länger als Finsterforst begleiten uns die Thüringer Pagan Urgesteine von Gernotshagen. Um so mehr freuen wir uns, dass auch sie beim ersten Fimbul Festival nach über sieben Jahren Pause dabei sind!
Und nicht nur das, es wird somit auch die Live Release Party ihres heiß erwarteten am 24.07.2020 erscheinenden Albums "Ode Naturae". Somit besteht die Chance für alle sich das Album persönlich signieren zu lassen!

News-Meldung vom 07.06.2020
Design & Finsterforst
Endlich ist es soweit.
Hier das offizielle Fimbul Festival Design und Band Nummer 1!
Wie bereits erwähnt wollen wir mit dem Festival zurück zu den Wurzeln kehren und mit all unseren Freunden eine schöne Zeit haben.

Da unsere für April geplante Zerfall Tour ja leider ausfallen musste, freuen wir uns sehr unsere mittlerweile langjährigen Weggefährten von Finsterforst ankündigen zu können. Nach bereits zwei mehr als erfolgreichen Auftritten in der Vergangenheit auf dem Fimbul Festival, sind wir bereits jetzt voller Vorfreude bei ihrem dritten Besuch auch endlich erstmalig den Klängen vom aktuellen Hochkaräter-Album "Zerfall" auf unserer wunderschönen Schweinsburg lauschen zu dürfen.

News-Meldung vom 27.05.2020
Fimbul Festival is coming back!!!
Die Seite ist eröffnet!

Am Design und der Aufmachung arbeiten wir noch.